Wir suchen Familien:


Die 3 reinrassigen American Staffordshire Terrier ALPHA, MIA und MARGIE warten sehnlichst darauf, dass ihnen liebevolle einfühlsame Menschen endlich ein Zuhause geben. Die drei Mädchen wurden am 13. Juli 2006 bei einem engen Freund geboren und wuchsen sehr behütet auf. Doch bevor für alle der insgesamt 5 Schwestern ein Zuhause gefunden werden konnte, ereilte ihren Ziehvater, der die Hündinnen zu diesem Zeitpunkt bereits bestens geprägt hatte, ein schwerer Schicksalsschlag und so kamen die drei kleinen Mädchen zu Karisma Kennels, um hier auf ein endgültiges Zuhause zu warten.
 
Die Hündinnen haben bisher nur positive Erfahrungen mit Menschen und Tieren gemacht. Auch die Elterntiere, der Vater, ein Ausstellungschampion, zu dessen Halterin leider kein Kontakt besteht, da der Wurf ja auch nicht geplant war, sowie vor allem auch die Mutter, eine bemerkenswert schöne und liebevolle Hündin, die auf Wunsch auch besichtigt werden kann, sind wahre "Vorzeigehunde".

Die 3 Mädchen, gechipt, regelmäßig geimpft und entwurmt, werden jeweils nur an Plätze abgegeben, wo sie ein Leben als Einzelhunde genießen dürfen, denn verdient haben sie sich das nach so langer Wartezeit allemal.



Alpha


Margie


Mia


Margie u. Alpha


Alpha u. Mia